Über Uns

Geschäftsstelle Gärtnerei Nienhaus

Wir blicken auf eine fast 90-jährige Betriebsgeschichte zurück.

Im Jahr 1928 wurde die Gärtnerei Nienhaus vom Großvater des heutigen Geschäftsführers gegründet. Damals wurden dort hauptsächlich Samen verkauft.

Bereits sieben Jahre später kam eine kleine Gärtnerei hinzu. Und auch in den Jahren darauf wurde der Betrieb immer weiter ausgebaut. Es kamen weitere und größere Gewächshäuser dazu und 1974 wurde ein neuer Laden am dazugehörigen Wohnhaus angebaut.

Seit 2005 führen Theo Nienhaus uns seine Frau Margret (Floristmeisterin)das Unternehmen. Theo Nienhaus ist, wie schon sein Großvater und auch sein Vater vor ihm, gelernter Gärtnermeister.

Die Gärtnerei Nienhaus ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition.

Diese Tradition nehmen wir sehr ernst. Blumen und Pflanzen sind nicht nur unser Beruf, sondern unsere Leidenschaft.

Galerie

Zu unseren Leistungen kommen Sie hier!